Downloads

Aktuelles

Die aktuelle Fassung unseres S.E.K. Flyers, hier ist ein bissel was zu unseren Grundsätzen aber auch zu unserem Vorhaben beschrieben. 

06.03.19: 
Die ersten Menschen von uns werden in wenigen Wochen einziehen und derweil werden privat schon Gemüsepflanzen für den zukünftigen Garten herangezogen.

30.01.19
Mit tatkräftiger Unterstützung haben wir eben einen Förderantrag beim Programm "Taten für morgen" abgegeben

10.01.19
Seit der Vertragsunterzeichnung ist genau ein Monat rum, die ersten großen Rechnungen sind da und wir stellen fest, es gibt immer noch viel zu tun


 

Du möchtest uns unterstützen und weist nicht recht wie?

Für genau diesen Fall haben wir einen Flyer zum Thema Direktkredite erstellt, denn du hier downloaden kannst. 

Juni 2019
Wir grasen derzeit die Flohmärkte nach guten Angeboten und Nützlichem ab und die Vorarbeiten zur Neuverlegung der Regenrinne wurden begonnen. 

Mai 2019
Es wurde viel getan, wir haben eine neue Brauchwasseranlage, die neue Haustür ist bestellt, der Gartenteich wurde ausgemistet und die Fundamente der Gartenhütte härten aus. 

April 2019
Im April wurde schon Vorarbeit für das Fundament einer Gartenhütte begonnen. Diese Fundamente wurden jetzt angelegt. 

März 2019
Die ersten Umzüge stehen an. Fünf Menschen werden dieses Wochenende den ersten Einzug wagen. 


 

Wer sind wir, was wollen wir und was hat das eigentlich alles mit Disteln zu tun? 

In unsere Broschüre ist sehr viel über uns, unser Vorhaben und vieles mehr erklärt. 

Du willst wissen wie wir ticken? Dann wirf einen Blick in unsere Vereinsatzung

© 2018 by Distel im Beton GmbH

info(at)distel-im-beton.de