• Distel im Beton

ein You Tube Video später entsteht eine Trockenbauwand

Da wir möglichst viel selber machen wollen aus Kostengründen, wurde ein derzeit zusammengelegtes Zimmer wieder in den ursprünglichen Zustand gebracht und zwei separate Zimmer daraus gemacht.

Auch hier wieder gab es natürlich Überraschungen vom Vorbesitzer.


Ob aus Zeit oder aus Kostengründen ist uns nicht bekannt, aber die Fliesen, die derzeit in beiden Zimmern liegen, wurden praktischerweise einfach auf die Fliesen darunter verlegt. Irgendwer hatte damals keine Lust, die alten Fliesen vorher zu entfernen.

Das hat nun leider den Nachteil, dass wir zwei kleine Steigungen im Zimmer haben, wodurch der Schwierigkeitsgrad beim Einbau der Trockenbauwand etwas gestiegen ist.


Aber fürs erste mal sieht es gar nichtmal so schlecht aus.


In einem anderen Zimmer wurden derweil die Wände mit Fototapete und Farbe versehen und die erste Schicht Putz an die Wand gebracht.









19 Ansichten

© 2018 by Distel im Beton GmbH

info(at)distel-im-beton.de